Vorträge in Vechta – Themen: Massenanfälle von Verletzten und Triage

Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Traumatologie an der Karls-Universität Prag referiert am 1. März

Auf Einladung der Schwester-Euthymia-Stiftung wird Professor Dr. Filip Burget (Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Traumatologie an der Karls-Universität Prag) zwei Vorträge in Vechta halten.

Am Freitag, 1. März, spricht er um 15 Uhr im Seminarraum Amsterdam, Niels-Stensen-Werk, Bürgermeister-Möller-Platz 1, auf Englisch über die Themen ,,Mass casualties Incidents‘‘ (Massenanfälle von Verletzen) sowie ,,How to do the triage - tips and tricks“ (Wie man die Triage durchführt - Tipps und Tricks). Eingeladen sind alle Interessierten, Mediziner sowie Fachkräfte.

Anmeldung bis zum 22. Februar erbeten an: Sofia Barbosa, Sofia.barbosa@remove-this.kh-vec.de, Telefon 04441 99 2073

Nicole Korf
Leitung Marketing