30.08.2019 09:08

PKW-Einstellplätze am St. Josefs-Hospital weitestgehend fertiggestellt – neue Parkplatzanlage kann über die Soestenstraße ab sofort angefahren werden


Die Krankenhausverwaltung des St. Josefs-Hospitals Cloppenburg teilt mit, dass die neu errichtete PKW-Einstellplatzanlage zwischen Soeste, Soestenstraße, Franziskushaus und Verwaltungsgebäude weitestgehend fertiggestellt ist. Die Anlage kann nun auch entsprechend befahren und genutzt werden. Die zu entrichtenden Einstellgebühren orientieren sich an den Tarifen, die auf den öffentlichen Einstellplätzen am Bürgermeister-Heukamp-Platz erhoben werden. 

Letzte Bauarbeiten werden nun noch im Bereich der Zufahrt zur Dialyse vorgenommen ehe die Anlage Mitte Oktober in Gänze fertiggestellt sein wird. 

Die Zufahrt zur neuen Anlage befindet sich an der Soestenstraße. 

Angesichts der nur im begrenzten Umfang zur Verfügung stehenden PKW-Einstellplätze im Bereich des Facharztzentrums bittet die Krankenhausverwaltung zur Entspannung der verkehrlichen Situation in diesem Bereich um Nutzung der neuen Parkplätze.

 

Pressekontakt:

St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH

Geschäftsführung

Lutz Birkemeyer

Fon(0 44 71) 16 - 2001


Pressekontakt

Portraitbild

Nicole Korf
Leitung Marketing
Dipl.-Kffr. (FH)

Fon (0 44 41) 99 -10 40
Fax (0 44 41) 99 -10 59

nicole.korf@ses-stiftung.de

Wiebke Ostendorf
Marketing und Kommunikation
Dipl.-Kauffrau (FH)

Fon (0 44 41) 99 -10 41
Fax (0 44 41) 99 -10 59

wiebke.ostendorf@kh-vec.de